, Müller Jonas

Erfolgreiche Ranglistenturniere 2024

Mehrere Medaillen für den TTC Basel!

Auch in dieser Saison nahmen wieder einige motivierte Spieler des TTC Basel am NWTTV Ranglistenturnier teil. Abhängig von der Teilnehmerzahl pro Kategorie gab es bis zu drei Runden, die man überstehen musste, um in die Finalrunde einzuziehen.

In der Kategorie D1-D3 schafften es Christoph und Antonin in den Final, auch wenn dann kein weiterer Sprung nach vorne möglich war.

In dem Finale der Kategorie D4-C6, die gestern durchgeführt wurde, standen sogar drei Basler bereit auf Podest zu springen. Sehr erfreulich konnte Jeremy die Kategorie sogar gewinnen, Mathis holte sich die brozene Medaille und Leon verpasste als vierter das Podest nur knapp.

In der höchsten Kategorie (C10-A20) holte sich Andrija mit vier Siegen aus vier Spielen hochverdient die Goldmedallie!

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!