, Müller Jonas

Cupspiel TTC Basel - TTC Kriens

Basel lässt Kriens zuhause keine Chance und qualifiziert sich somit für die Runde der letzten 32 im Schweizer Cup.

Am Freitag, 12.01. spielten wir in der zweiten Runde des Schweizer Cups gegen den TTC Kriens. Dass die Begegnung der beiden Teams vor einigen Wochen in der Nati C mit 9:1 zu unseren Gunsten ausging, liess uns voller Selbstvertrauen auf diesen Abend schauen. Auf unserer Seite spielte beinahe die Bestbesetzung: Im vorderen Paarkreuz Andrii und Karim, dahinter Yannis und Ronny und im hinteren Paarkreuz René und Jonas. Mit einem Klassierungsverhältnis insgesamt von 90 zu 68 sahen wir uns auch in der Favoritenrolle für diesen Abend. Jedoch, das hat jeder schon erlebt, müssen auch diese Begegnungen erst gespielt werden... An diesem Abend konnten wir jedoch reüssieren und gleich mit einem 15:0 gewinnen! Anschliessend kam der gesellige Teil nicht zu kurz und wir können weiterhin vom Cupsieg träumen (oder uns zumindest auf die nächste Runde freuen).

Hier der Link zu den detaillierten Matchresultaten.