1. Anlass Punktetrophy 2022/23

Erfolgreicher Start in die Punktetrophy Saison! Andrija, Mathis und Till sichern sich jeweils einen Platz in der ersten Gruppe.

Am vergangenen Samstag dem 17. September 2022 fand die erste Punktetrophy der Saison 2022/23 statt. Für sechs der elf Teilnehmenden vom TTC Basel war es die erste Punktetrophy ihrer jungen Karriere und die Leistungen konnten sich sogleich sehen lassen! Sowohl der Vormittag mit den Kategorien U11/U13/U15 als auch der Nachmittag mit den Kategorien U17/U19 verlief sehr gut mit vielen, spannenden Spielen. In allen Serien waren Spieler des TTC Basel in den Top 10 vertreten - bei der U17/U19-Serie gleich dreifach! Andrija, Mathis und Till konnten sich jeweils einen Platz in der Gruppe A (Top 6) ihrer Alterskategorie erspielen. Starke Leistung!