, Christoph Kaufmann

Clubmeisterschaften 2022

Andrii holt an seiner ersten Clubmeisterschaft den Titel im Einzel.

Am Sonntag dem 22. Mai 2022 fanden bei uns im TTC Basel die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Rund 25 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen daran teil. Ivo organisierte den Spielablauf in den beiden Hallen so, dass alle den ganzen Tag in verschiedenen Kategorien sehr viel spielten. Durch sportliche Höchstleistungen kamen wir schnell ins Schwitzen. Erneut war die "Ein-Punkte-Kategorie", die Silvio leitete und Mirage gewann, ein besonders lustiges Highlight. Am Ende des ereignisreichen Tischtennis-Tages verfolgten wir das packende CM-Finale zwischen Yannis und Andrii, Tischtennis auf höchstem Niveau mit spannenden Ballwechseln, Andrii gewann 3:1. Nach der Ehrung aller Sieger*innen genossen wir im Clublokal feine "Spaghetti al Pesto" von Chefkoch Ivo. Der Vorstand des TTC Basel bedankt sich herzlich bei allen, die teilgenommen, die Kuchen mitgebracht und die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben!

Unter Bildgalerien findet Ihr ein paar Fotos und Videos von den Clubmeisterschaften, die Ranglisten folgen.