, Christoph Kaufmann

Clubmeisterschaft 2018

Karim holt sich an einem gemütlichen Sonntag den Clubmeistertitel 2018, an welchem sich das Küchenteam zum Publikumsliebling kürte.

Am Sonntag, den 11. März 2018 fand unsere beliebte Clubmeisterschaft statt. Um 9:00 Uhr trafen sich 25 SpielerInnen zur Anmeldung, Aufbau und zum Einspielen. Durch ein neues Spielsystem mit Gruppenspielen am Vormittag und am Nachmittag sowie diversen Altersserien, Plauschdoppel etc. konnten alle den ganzen Tag viele Matches bestreiten. Spielleiter Ivo führte uns souverän durchs Turnier. Christoph fotografierte den Tag, die Bilder seht ihr hier auf der Website. Unser Küchenteam (Ivo, Christoph und Jonas) hatte bereits am Samstag "Bolo" und "Pesto" vorbereitet. Vor dem Pastaplausch ehrte Albi die glücklichen Sieger. Nach sportlichen Höchstleistungen liessen wir den Tag gemütlich und fröhlich ausklingen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Clubanlass.