, Jonas Müller

Gastauftritt Rio-Star Muttenz

Unsere Freunde aus Muttenz setzen sich in unseren Lokalitäten im NLA Spitzenspiel gegen den TTC Wil mit 6:4 durch.

Gestern wurden in den Hallen des TTC Basel das Nati A Spiel zwischen dem TTC Rio-Star Muttenz und dem TTC Will ausgetragen. Mit Jiashun Hu (A20), Chengbowen Yang (A20) und Cédric Tschanz (A19) schöpften die Muttenzer aus dem Vollen, was uns hochstehende Spiele und spektakuläre Ballwechsel versprach. Auf Seiten der Wiler konnte mit Andrew Rushton (A20), Christian Hotz (A19) und Matiss Burgis (A20) starke Gegenwehr erwartet werden. Die zahlreich erschienenen Gäste bekamen Schweizer Tischtennis vom Feinsten geboten, was in knappen Spielen und nach zwei Runden in ein 3:3 Zwischenstand mündete. Nach der Doppelpartie, welche überraschend klar an das Doppel Hu/Tschanz ging, standen die Wiler unter Zugzwang wollten sie noch mit einem Sieg nach Hause fahren. In der letzten Runde blieben Überraschungen weitestgehend aus, da sich die Favoriten jeweils durch setzten. Ein gelungener Tischtennis Abend endete mit einem 6:4 zu Gunsten der Muttenzer.

Bilder zu diesem Anlass findet Ihr in der Rubrik 'Bildgalieren'

Ein grosser Dank an dieser Stelle gilt allen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, dass dieser Event so erfolgreich über die Bühne ging.