, Ivo Baumgartner

Clubmeisterschaft 2016

Stefanie und Karim sind die neuen alten Clubmeister.

Vergangenen Sonntag konnten wir die Clubmeisterschaften durchführen - der Dank gilt allen Teilnehmern und Helfern!
Wie im letzten Jahr, konnten sich Karim bei den Männern und Stefanie bei den Damen durchsetzen und ihre Titel verteidigen. Sehr erfreulich war die Anzahl Teilnehmer bei den allerjüngsten - diese waren voller Eifer am Werk. Die Doppelserie war dieses Jahr sehr umkämpft - auch hier setzte sich Karim zusammen mit seinem Doppelpartner Diego durch. Bei den Junioren gingen die Titel an Cynthia (U13), Jon (U15) und Diego (U18) - bei den Oldies (O40) wurde Luu zum Meister gekürt.
Nach dem anstrengenden Turnier konnten wir uns dann bei feinen Spaghetti Pesto und Bolo stärken - Vielen Dank an unser Küchenteam Andi und Dome!