, Christoph Kaufmann

Clubmeisterschaft 2021

Karim wird von Yannis bis aufs Äusserste gefordert und kann seinen Clubmeistertitel gerade noch so verteidigen.

Am Sonntag, den 14. November 2021 konnten wir im TTC Basel endlich wieder eine Clubmeisterschaft durchführen. Rund 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen daran teil, die Spielfreude war riesengross! Ivo organisierte den Spielablauf in den beiden Hallen und im Clublokal so, dass alle den ganzen Tag in verschiedenen Kategorien viele Matches spielen konnten. Besonders lustig war die "Ein-Punkte-Kategorie", die Jonas leitete. Am Schluss verfolgten wir alle das packende Finale zwischen Karim und Yannis, grandioses Tischtennis auf höchstem Niveau, lange spannende Ballwechsel, Karim gewann am Schluss knapp im 5. Satz. Nach einem ereignisreichen Tischtennis-Tag, genossen wir ein feines "Raclette à la Ivo & Jonas". Der Vorstand des TTC Basel bedankt sich bei allen, die teilgenommen haben, die Kuchen mitgebracht haben, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.

Unter ... findet Ihr ein paar Fotos von den Clubmeisterschaften, die Ranglisten folgen.