30 Jahre TTC Basel – wir gratulieren Flo!
Heute feiert Flo sein 30-jähriges Jubiläum beim TTC Basel – herzliche Gratulation!
Sein Weg beim TTC Basel begann am 1. Mai 1996 als Jugendlicher. Schon früh engagierte er sich über das Sportliche hinaus und übernahm Verantwortung im Vorstand, zunächst als Vizepräsident. Im Jahr 2008 wurde Flo zum Präsidenten gewählt. Während sieben Jahren prägte er den TTC Basel entscheidend und entwickelte den Verein mit viel Engagement und Weitsicht weiter.
Nach seiner Zeit als Präsident und mit wachsendem Fokus auf seinen Nachwuchs ausserhalb des Tischtennissports verlagerte sich sein Engagement stärker auf die Trainertätigkeit. Für seine grossen Verdienste wurde Flo zum Ehrenmitglied ernannt. Bis heute ist er als Trainer aktiv und unterstützt den Verein mit viel Herzblut.
Wir danken dir, Flo, von Herzen für deine langjährige Treue, deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen wertvollen Impulse, die du unserem Verein gegeben hast und weiterhin gibst!
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!